Am 1.12. wurde für die Niederadener Senioren die 42. Weihnachtsfeier im Saal der  Gaststätte Weber von allen NIederadener Vereinen durchgeführt. Von Beginn an, im Jahre 1976, waren die Schützen an der Organisation und der Durchführung dieser beliebten Veranstaltung beteiligt. Somit war es auch in diesem Jahr für unser Königspaar Gerd II und Martina I (Garbe) selbstverständlich, daran teilzunehmen.

Leider kann diese Veranstaltung an diesem Ort zukünftig nicht mehr durchgeführt werden!

 

Unser diesjähriges Kompanie-Pokalschießen war mit fast 70 Teilnehmern eine sehr  gelungene Veranstaltung. Die Kp.-Führer der drei ausrichtenden Kompanien bedanken sich bei allen Teilnehmern für das Interesse.

Auch die Ergebnisse zeigen ein überdurchschnittliches Können, insbesondere bei unseren jüngeren Schützenschwestern ( Serena Gastmeister 193 und Carina Garbe 189 Ringe!)

Vergrößern  Ergebnistabelle und Foto: re Maustaste und "Grafik anzeigen"!

 

Mit insgesamt 25 Mitgliedern nahm der Schützenverein Niederaden

am 69. Westfälischen Schützentag in Gelsenkirchen teil.

Unser König, Gerd II. (Garbe), hat beim Landes-Königsschießen den 28. Platz erreicht und ist somit Bester von allen Teilnehmern aus dem Schützenkreis Lünen!